Wie lange dauert ein Reifenwechsel bei BMW?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel bei BMW los ist aber in der Regel 1-2std

Also wenn man einen Termin dort zum Reifenwechseln hat um 15 Uhr ist doch eigentlich egal wie viel da sonst los ist ^^

Aber danke :)

@Laura15031995

Und wenn sich bei den vorherigen mit Termin etwas verschiebt dann verschiebt sich dein Termin auch.

Die werden bestimmt kein Auto mit nur drei Rädern losschicken nur damit der nächste pünktlich drankommt.

Naja Termin hin oder her die werden nicht alles andere stehen und liegen lassen wenn du kommst aber stell dich mal auf 1 std ein und wenn es doch schneller geht ist doch gut :)

Also das eigentliche wechseln dauert 5-15 Minuten. Aber wer weiß ob dein Termin verschoben wird.... Ich würde vorsichtshalber so mit ca. 30-90 Minuten rechnen. Aber länger als 1 Stunde sollte das in der Regel nicht dauern. 

PS: Viel Spaß beim fahren eines BMW's ;)

Fahre selbst Mini ;) 😁😁mit bmw Motor bj2008 109 ps :D aber gut danke

@Laura15031995

Ein Mini mit 109 PS? Der macht bestimmt Spaß :) Das kann man mit meinen 125 PS in der Familien Kutsche nicht vergleichen, obwohl mein Auto auch ordentlich nach vorne rennt wenn ich ihn zeige das mein Fuß schwer ist ;)

Wenn nur die Räder gewechselt werden müssen, ist die reine Arbeitszeit höchstens eine viertel Stunde. Müssen die neuen Reifen erst noch auf die Felge gezogen werden, kanns bis zu 30 min dauern, keinesfalls länger.

Kann man Seine Frage wieder Löschen ^^?

Mein Chef sagte ca. 1 Stunde

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee von Deinem Chef ist.

Anseiner Stelle würde ich mir das unter diesen Vorraussetzungen

https://www.gutefrage.net/frage/psychisch-vorerkrankt-anfaelliger-fuer-andere-psychische-erkrankungen?foundIn=user-profile-question-listing

noch einmal durch Kopf gehen lassen

Ich kann berufliches und privates ganz klar von einander Trennen!!!

Zudem würde mich mal Interessieren, was meine Gefühle /Gedanken und sonstige dinge mit einem Reifenwechsel zutun haben?

Nur weil ich Psychisch vorerkrankt bin und vielleicht nicht ganz stabil bin soll ich mich also vor alltäglichen Dingen fern halten ..

Ich bin doch kein anderer Mensch deswegen ich kann Arbeiten und alleine Wohnen und normale Dinge erledigen.. oh man

Zur Info mein Chef weiss von meiner Diagnose und geht damit gut um..

Schnoofy ich gratuliere du bekommst heute den Titel für den unnötigsten und dümmsten Beitrag des Tages. Vielleicht sogar der Woche... Idiot

@katarofuma

Wenigstens habe ich - im Gegensatz zu - Dir niemanden beleidigt.

Genau so lange wie bei einem Ford.

Das kommt auf den Betrieb, den Mitarbeiter, den Andrang und sonstiges an.

Warum fragst du eigentlich hier und machst nicht das Einfachste? Rufe bei dem Betrieb der die Räder wechseln soll an.

1. Ich hab auch keine Ahnung wie lange das bei einem Ford dauert

2. Habe ich immer gelernt das es keine dummen Fragen gibt sondern nur dumme Antworten.. also wenn dir meine Frage nicht Passt ignoriere sie und leb dein leben als so behinderte Antwort hier szu lassen "!? ok?

Was möchtest Du wissen?