Wie lange dauert die Zusendung der Schufa Bonitätsauskunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostenpflichtige Schufa Bonitätsauskunft erhalten Sie in kürzesten Tagen.
Das ist die wo EUR 24,95 kostet.

Eine Auskunft nach § 34 BDSG dauert jedoch einige Wochen.

Tip: Man kann auch bei örtlich großen Postbanken die Schufa Bonitätsauskunft einholen und sofort mitnehmen.

Es ist ein bisschen her, dass ich meine letzte Schufa beantragt habe, aber ich erinner mich, dass sie auf keinen Fall länger als eine Woche brauchte, um bei mir einzutrudeln. :)

Bei mir hat es leider paar Wochen gedauert. Glaube es waren 3 Wochen. LG