Wie lange dauert die Briefzustellung mit der BW Post?

4 Antworten

Absolut unzuverlässig und kundenunfreundlich !!!! Keine Kulanzlösung - AGBs stehen vor der Kundenzufriedenheit im Vordergund !!Habe BW Post gewählt anstatt Deutsche Post wegen Streik. Der Zielort war jedoch nicht im Zielgebiet der BW Post - was ich nicht wußte, wurde mir bei dem Telefonat, als ich mich informierte nicht gesagt - und somit wurde der Brief, den ich beim Service Point der BW Post abgegeben habe, doch mit der Deutschen Post transportiert.Das Ergebnis : der Brief ist bis heute nicht angekommen !!Enthalten waren Konzertkarten: das Konzert und das Geld sind futsch.Habe mit diversen Personen, auch Leiter bei der BW Post gesprochen: als Ersatz soll ich einen Satz Briefmarken für die BW Post erhalten. Das ist wohl ein Witz !!Die Briefmarken kann die BW Post selbst behalten, denn damit kann ich nichts anfangen, da ich die BW Post sicherlich nicht mehr nutzen werden.Dies ist für mich keine zufriedenstellende Ersatzlösung.Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.Laßt die Finger weg von der BW Post !!!

Als Praxis versenden wir recht gerne mit der BW-Post und das zu fast 100% nur im Rems-Murr-Kreis. Leider mussten wir seit einigen Wochen feststellen, dass die Briefe nicht mehr ankommen. Insbeondere bei Rechnungen ist dies sehr ärgerlich.

Wir werden die restlichen BW-Post Marken verbrauchen und dann wieder mit der Deutschen Post unsere Briefe versenden. Zugegeben sind wir vor geraumer Zeit von der Deutschen Post auf die BW-Post umgestiegen, weil die Dt. Post viele Briefe nicht zugestellt hatte...

Vom Regen in die Traufe...Viel Ärger hier im Rems-Murr-Kreis

Heute habe ich einen Brief mit Bayernpost aus Nürnberg bekommen. Abgestempelt am 02. 12., heute ist der 09. 12. Soviel zur Privatpost. Ob andere schneller sind?

ist dies örtlich?

oder wird es üblich dass die zustellung länger als5 tage dauert?