Wie lange dauert die Bearbeitung vom Kinderzuschlag?

4 Antworten

wir sind persönlich mit allen unterlagen die noch benötigt wurden zu Familienkasse gefahren und es wurde unter eilantrag bearbeitet, hat es eine Woche und 1 Tag gedauert bis ich den Bescheid hatte, und denn noch weitere 2 Tage gewartet, denn war das Geld auf dem Konto! Ich hoffe ich konnte helfen! Miene persönliche Meinung ist immer persönlich alles machen, wenn man die chance und zeit dafür hat!

Bei uns hat es auch etwa um die 4 - 5 Wochen gedauert. Wenn dir das zu langsam is ruf doch mal mit vorwand an zB "Wollt fragen ob die Anhänge eingetroffen sind", dass kommt immer besser als "wie lange dauerts denn noch" und wenn dann deine Akte oben ist wird sie mwistens auch gleich bearbeitet.

Hallo das dauert manchmal bis 8 Wochen,Geld kriegt man dann rückwirkend

Gruss Michael

Ich warte schon 9 wochen. Find das extrem lange.