Wie lange dauert die Aktualisierung vom Finanzstatus?

5 Antworten

Ich kann nur von meinen 2 Banken sprechen. Da war eine Barauszahlung immer sofort online und auf den Kontoauszügen sichtbar. Auch Sonntags...

Normaler weiße aktualisiert sich der Finanzstatus sofort es kann auch mal 1 oder 2 Tage dauern. Steht es denn auf dein Kontoauszug das du Geld abgehoben hast?

Mit der Visa-Karte? Das kann manchmal ein paar Tage dauern.

Bei mir genau gleich bin auch bei der KB. Ich weiss nicht was da los ist ganz ehrlich. Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage mehr. Wenn du es rausgefunden hast, wäre ich dir dankbar wenn du mir vielleicht Bescheid sagen könntest was da los ist.

Die haben dir sicherlich nichts geschenkt. Sonn- und Feiertags wird nicht gebucht. Schau morgen auf dein Konto und alles wird sich aufklären.