Wie lange dauert die Abbuchung per Lastschrift? Oder welche schnelleren Zahlungmethoden gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angabe zur Lastschriftzahlung in der Kaufabwicklung ist ebay's letzter Versuch die Kunden zur Tochter Paypal zu bringen!

Die wenigsten Verkäufer bieten Lastschriftzahlung an. Überweisung wäre das die Alternative und sollte im Angebot angegeben sein. Wieso soll sich ein Verkäufer die Arbeit eines Lastschrifteinzugs machen?

Ich habe kein PayPal-Konto und kann mir leider auch keines erstellen, da man dafür mindestens 18 Jahre alt sein muss und ich nur 17 bin.

In den ebay AGB hast Du dann aber locker überlesen, dass Du dafür auch 18 sein musst.

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html

$ 2 ff

@haikoko

Danke für den Stern.

Sofort Überweisung, wenn die Möglichkeit besteht ist am schnellsten.

auf lastschrift ist am schnellsten, da das geld gleich am nächsten morgen abgebucht wird, wenn genug geld vorhanden ist.

Ist das Deine Erfahrung mit Schülerkonto? Oder hast Du irgendwo Werbung gelesen und gibst hier die Quelle nicht an?

Was möchtest Du wissen?