Wie lange dauert das bis ein Haftbefehl raus ist?

5 Antworten

Dann ruf doch die Polizei an und sage ihnen wo sich dein freund befindet. Dann geht es ganz schnell.

Linzinooo
Fragesteller

Geht das so einfach ? Auch wenn der Haftbefehl noch nicht raus ist ?

Wippich  29.05.2018, 19:43
@Linzinooo

Ohne Haftbefehl passiert da nichts.

Kleckerfrau  29.05.2018, 19:43
@Linzinooo

Der Haftbefehl steht doch schon seit dem 22.5.

roschue  29.05.2018, 19:45
@Linzinooo

Ruf doch erst mal bei der Polizei an, die werden dir's schon sagen.

Linzinooo
Fragesteller

Der Haft antritt war am 22.05.

Linzinooo
Fragesteller

Geben die mir einfach so Auskunft ?

Ruf einfach die Polizei, dann fährt er heute noch ein.

Und es "wäre" das Beste, nicht "wer" das Beste.

Linzinooo
Fragesteller

Ja sry ...

Der wird dann am gleichen Tag erlassen wo er die Haft hätte antreten müssen,und wenn er handgreiflich wird dann musst Du die Polizei holen,da egal ob ein Haftbefehl vorliegt oder nicht.

Ich kenne das 4 Wochen ab Datum der Ausstellung des Stellungsbefehl.

Ruf doch die Polizei an, dann ist er ganz schnell weg.