Wie lange dauert bis ich nach Zahlungseingang (barzahlen.de) von MMOGA meinen key per e-mail bekomme?

2 Antworten

Kommt immer drauf an

Es gibt auch verschiedene Verkäufer auf MMOGA und es unterscheidet sich dem entsprechend auch

Ich habe letztens ein Key für ein Spiel innerhalb von 2 Minuten bekommen und widerum habe ich einen Key für ein ingame Element erst nach 3 Tagen bekommen (Wobei das eher selten ist)

Ich sage einfach mal - durchschnittlich zwischen 5 Minuten und 20h :D (Lustige Zeitspanne)

Von 5 Minuten bis ~ 48 Stunden.

ok, hat sich erledigt, hab gerade die email bekommen. Trotzdem danke