Wie lange dauert autoanmeldung

7 Antworten

Nach dem Eintreten in die Kfz-Zulassungsstelle ca. eine Stunde. Dann ist alles gemacht.

Lass dir hier keinen Blödsinn erzählen!Schau mal online ob deine Zulassungsstelle eine Onlinereservierung hat und mach das da und du bekommst einen Termin und da gehst du dann pünktlich hin und dann dauert es maximal 15 Minuten und du bist fertig,kannst dir sogar online das Nummernschild gleich bestellen,ausdrucken und vor dem Termin machen lassen(meistens ist so ne Bude in der Nähe von der Zulassungsstelle wo die dir das Nummernschild fertigen).SO habe ich es letztes mal gemacht(vor etwa 2 Monaten),ging blitzschnell,super!Meine Zulassungsstelle ist die im Kreis Heinsberg-NRW.Die meisten Zulassungsstellen haben sowas.-Thomas

Wenn der Händler das macht, eine Woche. Wenn du das machst, 7 Tage!

ne stunde...

geh zu einer versicherung, lass dir ne doppelkarte geben, geh damit und dem fahrzeugbrief zur zulassungsstelle und melde ihn an... ganz easy und schnell..

Ich glaub, das mußt du dazurechnen!

@Rudi2009

dazurechnen? wozu? versteh ich nicht ganz :)

Ein bis zwei Tage

fährste zwischendurch noch in den Urlaub? :D

@GustavG

Na so ähnlich! ich brauche das auto zum auswandern! löl ist auch net gleich morgen! ;)

@tucky

hehe, ich meinte eigentlich xander87 - weil du wirklich nicht mehr als 2-4 Stunden brauchst.. max. 1 Stunde bei der Versicherung die Gestaltung des KFZ-Versicherungsvertrages besprechen, und max. 3 h bei der kfzt zulassungsstelle warten wenns extrem voll ist.

@GustavG

ahhso! naja ich fühl mich immer angesprochen! lol

@GustavG

ahhso! naja ich fühl mich immer angesprochen! lol

Was möchtest Du wissen?