Wie lange darf man mit 17 jahren draußen bleiben?

16 Antworten

Wenn die 2 Minderjährigen Personen 16 Jahre alt sind ja. Aber wenn sie unter 16 sind nein. Wenn du 18 wärst dürften sie das meines Wissens nach.

außerhalb von diskos etc. solange ihr wollt mit einverständnis der eltern

ich mein da war was mit 24 uhr... viel interessanter wäre zu wissen wann man wieder raus darf

nein ab 16 darfst du bis 24h draußen sein! und ab 18 kannst du tun was du willst!

haha schön wärs

Mit 17 Jahre musst Du um 24 Uhr zu Hause sein. Die unter 16 jährigen müssen spätestens um 22 Uhr zu Hause sein. Du darfst sie nach 22 Uhr auch nicht beaufsichtigtigen, weil Du selbst noch keine 18 Jahre alt bist. Das ist laut Gesetz. Wenn die Eltern der minderjährigen sagen sie dürfen länger draußen bleiben, dann ist es denen ihre Verantwortung. Es darf keine Disco oder Gaststätte oder Bierzelt sein, denn da werdet Ihr raus geschmissen.