Wie lange darf man in der Sekundarstufe II Unterricht haben?

2 Antworten

Jop. Sofern du nicht über 8 (richtige) Stunden kommst und zwischendrin mindestens eine (richtige) Stunde Pause hast, ist alles gut.

Ich habe das Problem nicht, weil ich am entsprechenden Tag zwei Freistunden habe und sowieso volljährig bin.

Okay, d.h. 8 Stunden mit einer Stunde Pause sind okay? Ich dachte bei Minderjährigen wäre das anders :(

@Hullewusch

Nein, mindestens bei Minderjährigen ab 15 Jahren gilt eine 40-Stundenwoche als annehmbar, sofern die Pausenzeiten eingehalten werden.

@DerDudude

Okay, danke für die Antwort

Die Schule darf es machen wie sie will, solange es Pausen gibt