Wie lange darf man Auto mit ausländischem Kennzeichen fahren?

3 Antworten

Ist sie  der Halter des Fahrzeuges?

Sie sollte beim Einwohnermeldeamt nachfragen in welchem Zeitraum sie ihr Fahrzeug hier in Deutschland anmelden muss. Auch braucht sie eine Versicherung die bei einem ev. Schaden hilft.

wenn sie hier einen Wohnsitz und Lebensmittelpunkt hat muss sie gleich ummelden

wer länger als 6 Monate aus einem EU Land kommend in Deutschland lebt muss das Auto ummelden. Einfach mal beim Einwohnermelde Amt oder Zulassungstelle fragen....