wie lange darf ein Schützenfest laute Musik spielen?

3 Antworten

Das ist EINMAL im Jahr!!! Sowas gibt es schon ewig und es ist schlicht und einfach Tradition, die den Dorfbewohnern Spaß macht! Auch wenn es nicht immer sauber und leise zugeht, wirst du das wohl für diese 2 Tage überleben ;) Wenn du dich ganz und gar nicht damit anfreunden kannst, fahr doch über dieses Wochenende einfach zu Freunden, oder zu weiter weg lebenden Familienangehörigen? Wenn es das Finanzielle zulässt auch einfach für ein paar Tage in den Urlaub?!

leider sind das wohl sog. "Brauchtumsveranstaltungen", die sogar in das Unesco Kulturerbe aufgenommen werden sollen.

Weder für deren Peng-Peng oder für Ausnahmen beim Rauchverbot-gerade bei uns hier in NRW-habe ich Verständnis.

Beschweren kann man sich trotzdem oder auch mal die Polizei rufen

Der Kabarettist sagte mal: " Ich pinkle hier ins Treppenhaus & wundere mich, warum nicht gekachelt ist auf der Toilette :)

Da dies von deinem Ordnungsamt genehmigt werden muss, wirst du dort wohl die passenden Antworten erhalten ;)

Was möchtest Du wissen?