Wie lange darf beim Schützenfest laute Musik gespielt werden?

4 Antworten

ja, da es eine angemeldete öffentliche veranstaltung ist, dürfen die auf dem platz so lange musik spielen, wie sie möchten.

sobald es aber um den platz rum laut wird, kannst du die polizei anrufen. die randalierer dürfen nämlich nciht lautstark durch die straßen ziehen

Bis der Letzte taub ist, so lange dürfen die das.

in welchem bundesland - welcher stadt - wohnst du???

jeder schützenverein, der schon lange ortsansässig ist, wird sich vorher absichern, dass er bei seinem einmal im jahr stattfindenden schützenfest so lange krach machen darf, wie er will - es passiert..

hier - wo ich seit ein paar jahren wohen, findet einmal im jahr das grösste samba-fest deutschlands - wenn nicht sogar europas - statt..

die haben sogar die freiheit von allen ämtern der stadt,l das die innenstadt für das fest aberiegelt wird und dort knapp 4 tage samba und trull-lalla bis zum abwinken stattfinden darf...

ergo wirst du de3n jetzigen schützenfestkrach kaum etwas machen können... lg

jenau !!!! wie der charles schon gesagt hat...die dürfen so lange krach machen bis das letzte Bakterium im Umkreis von 10 km ausstibt !!! Dann ist das ein gutes fest :D