wie lange braucht die santander bank, um einen kredit zu bewilligen?

2 Antworten

Habe vor 6 tagen einen kredit beantragt, anfrage lief online. einen tag später war der antrag da. unterschrieben, zurückgeschickt, heute kam per sms und mail die zusage, dass der kredit bewilligt wird und innerhalb der nächsten 3 tage meinem konto gutgeschrieben wird. eben aufs konto geschaut...3000 euro sind da. ich bin ziemlich glücklich, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er genehmigt wird. ich habe einige kleinere inkassoverfahren am hals und mehrere offene rechnungen, da ich über ein jahr lang krankengeld bekommen habe, wirklich nicht auf manches reagieren konnte und so in eine blöde abwärtsspirale gelangt bin. klar soll man schulden nicht mit schulden machen ausgleichen. ich habe ein festes einkommen, einen unbefristeten arbeitsplatz. nur momentan häufen sich fiese kleinigkeiten, die ich nun auf einmal loswerden und dann normal weitermachen kann. die rückzahlung ist mehr als fair. ich bin wirklich überrascht und hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich sowas mal tue, aber...ich kann es empfehlen.

wenn du das fahrrad direkt im geschäft finanzieren willst über die santander dann geht das in minuten schnelle. die verkäufer nehmen deine daten ab und übermitteln die direkt zur santandter die prüfen deine bonität also schufa ab und dann ists durch und du kannst nach hause radeln

Was möchtest Du wissen?