Wie lange braucht die ERGO für eine Leistungszahlung im Schnitt?

2 Antworten

Es kann bis zu zehn Tage dauern. Manchmal aber auch länger. Je nach Fall geht es aber auch schneller. Es hängt von der Rechnung ab.

ausminternet
Fragesteller

aja... also was du sagen wolltest: du weißt es also genausowenig wie ich....

SgtMiller  31.01.2013, 17:22
@ausminternet

ja warum fragst denn auch nich t bei dem Herrn Internet von der Ergo Direkt persönlich an ?

Hallo ausminternet,

es ist richtig, dass wir (ERGO Direkt) für eine Leistungsabwicklung im Schnitt maximal 10 Tage benötigen. Voraussetzung hierfür ist auch, dass uns alle notwendigen Unterlagen vorliegen. Um den aktuellen Bearbeitungsstand in Erfahrung zu bringen, kannst Du Dich jederzeit gern mit uns in Verbindung setzen.