Wie lange bleibt ein KFZ nach einem Unfall in Holland beschlagnahmt?

2 Antworten

das ist eigentlich ungewöhnlich. Sofort Beschwerde einreichen. Es gibt ja die grüne Karte.

http://www.gruene-karte.de/kontakt.html

Ich war auch nicht schuldig, das hat das Grünekarte Büro damals abgewickelt.

Oder ging das um Drogenkonsum ?

Schadenersatz wegen Ausfalls. Anzeige erstatten. Fachanwalt für Verkehrsrecht beauftragen auf deren Kosten

Im ADAC bin ich auch, zudem Rechtsschutz

Nein, mit Drogen habe ich zum Glück nichts am Hut. Mich hat ein LKW ziemlich heftig von einer Kreuzung gefegt. Ich habe eben mit meiner Versicherung gesprochen, die kümmern sich nun darum.

Wenn jemand anders Schuld an dem Unfall hat, muss er ja auch für die Kosten aufkommen. Du hast dann Anspruch auf Nutzungsausfallentschädigung

Wie lange das dauert kannst du nur bei den niederländischen Behörden erfahren.

Evtl. ist der ADAC da behilflich.