Wie lange 5-Punkt Gurt

1 Antwort

Es kommt ja auch auf das Gewicht an, bis wieviel Kilo der Sitz zugelassen ist. Da gibt es ja auch Unteschiede. Und wenn dein Sohn noch gerne drin sitz, dann lass ihn doch. Meine Mädels wollten schnell aus diesen Sitzen raus, weil man mit dem 3-Punkt Gurten mehr Bewegungsfreiheit hat.

grisutschu007
Fragesteller

Wie alt sind denn deine Mädels?

pinscherchef  15.07.2013, 20:13
@grisutschu007

Mittlerweile 12 und 9. Die große sitzt ohne Sitz (1,64) und die kleine sitzt auf einer Sitzerhöhung.

grisutschu007
Fragesteller
@pinscherchef

Wann sind deine Mädels denn aus den 5-Punkt Sitzen rausgekommen ?

grisutschu007
Fragesteller
@pinscherchef

Waren beide 4 und warum?