Wie lang muss ich warten bis ich wieder Auto fahren darf? ( Alkohol)

7 Antworten

ES werden ca 0,1 Promille pro Stunde abgebaut.

Also kannst du ausrechnen halbes Glas Sekt ca. 0,2 Promille = 2 Stunden - abgebaut

Du hättest schon um 16:00 Uhr wider fahren dürfen.

Du rechnest schnell im internet aus wie viel promille du hast.

http://promillerechner.net/

Und pro stunde baut jeder mensch 0,1 promille ab. das ist so fest und das kann man net beschleunigen :) also ich glaube wenn ich das mal überschlage darfst du wieder fahren aber du kannst auch auf nummer sicher gehen :)

Wenn du nicht gerade in der Probezeit bist kannst du auch sofort starten.Ansonsten ist der Alk nach zwei Stunden wieder weg,wenn in es in der Zwischenzeit nicht mehr geworden ist.

Klar kannst Du! Du kannst auch jetzt schon wieder fahren.

Gruß:

Michael

Ich bin in der Probezeit. Da muss Ich 0,0 Promille haben