wie lang dauert es von dem Antrag auf das Polizeiliches Führungszeugnis bis es da ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selina, ich habe selbst mal eines beantragt und es dauerte ca. 14 Tage. Ich habe eine Seite des Verwaltungsservices Bayern gefunden, da wird auch von einer Bearbeitungsdauer von 2-3 Wochen gesprochen! Ich füge den Link bei: https://www.verwaltungsservice.bayern.de/dokumente/leistung/83664331503

Schönen Abend!

Ich hab es mal für die Arbeit gebraucht, hat glaub ich 2 Wochen gedauert.