Wie lang dauert es ein gesperrtes Konto wieder zu entsperren?

3 Antworten

Es wird ja einen Grund haben, weshalb die Karte gesperrt ist. Entsperren dauert einen Tag. Aber solange kein Geld mehr auf deinem Konto eingeht, wirst du die Karte auch nicht zurück bekommen.

Das ist dir aber ja auch sicher klar.

Geht nicht um mich ein Kumpel hat gestern Lohn überwiesen bekommen  und wollte es abheben blos die Karte wurde eingezogen darum frag ich also bekommt er sie morgen wieder ? Bei Sparkasse

@Franky091

Da musst du bei der Sparkasse anrufen. Das wird sicher nicht der einzige Grund sein.

Ich mach mich blos für ihn schlau das ich in dann Tipps geben kann

1-2 Wochen

Weswegen ist das Konto gesperrt?

Ja angeblich weil kein Geld mehr reingeht

@Franky091

Also dann deswegen weil die Gebühren für das Konto aufgelaufen sind und das entsprechend nicht dafür gedeckt war (einfach NUR wegen keinem Geldeingang wird es nicht gesperrt). In so einem Fall wird das Konto gar nicht mehr entsperrt. Wirst dir ne neue Bank suchen müssen.

Da wahr gestanden aus Sicherheitsgründen wird die Karte eingezogen ich weis nicht warum

@Franky091

Was jetzt? Wurd nur die Karte eingezogen oder das Konto gesperrt? Geh einfach zur Bank und klär das

Ok es geht um ein Kumpel sein Lohn wurde gestern überwiesen was wird jetzt passieren

Karte eingezogen

Ich geh jetzt duschen und wenn ich wieder da bin erwarte ich eine Gescheide Antwort sonst ist was los =D