Wie läuft eine Finanzierung bei Media Markt ab?

4 Antworten

Wenn zur Zeit 33 Monate angeboten werden, läuft die Finanzierung auch 33 Monate....ohne Zinsen. Wird doch alles vor Ort ausgefüllt. EC-Karte mitnehmen und Perso und gut ist es.

Du kannst selbst entscheiden, in welchen Raten du das ganze Abbezahlen willst. 6,10,12,24 und bestimmt noch mehr. Aber ich mache sowas bei Media Markt nicht mehr. Das ganze läuft nämlich in der Regel über die Santander Bank und das ist ein ganz schlimmer Haufen.

Wenn 33 Monate im Vertrag festgehalten sind, läuft das 33 Monate. Allerdings musst du dafür natürlich über 18 Jahre alt sein und eine gute Schufa haben, sonst nimmt Mediamarkt keine Finanzierungen. Und beachte, dass so eine Finanzierung einen negativen Schufaeintrag zur folge hat, egal ob du brav abbezahlst oder nicht.

Informiere dich im Media Markt

Was möchtest Du wissen?