Wie kündige ich mein Schließfach bei Mietra?

4 Antworten

Hallo Moni97,

am schnellsten kann man sein Fach direkt bei uns im Internet kündigen:

https://www.schliessfaecher.de/Service/

Falls Du Benutzernamen und Passwort nicht hast, wäre es besser Du wendest dich per Mail an uns (info@mietra.de)

Natürlich kannst Du auch auf dem Postweg kündigen, die Adresse lautet:

Mietra Schließfachanlagen; Am Riff 1a; 04651 Bad Lausick. Ein Einschreiben ist nicht zwingend nötig.

Du kannst das Schließfach bis zum letzten Tag wie gewohnt nutzen. Wenn du zu deinem Schließfach einen Schlüssel bekommen hast, sende uns diesen dann an die genannte Anschrift zurück. Falls du ein Zahlanschloss hast, verschließe es, und lass es vorm Schließfach hängen.

Bitte gib deine Kundennummer mit an, damit wir dich leichter identifizieren können.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich und das Schließfach hat dir den Schulalltag erleichtert.

Am besten recht Zeitig zum Schuljahresende, Mietra ist da nämlich ziemlich Unsozial...Habe einen Tag zu Spät gekündigt und die Kaution ist nun Futsch....Also, ich meide Mietra.....

mietra ist ein sehr unangenehmer laden, der überhaupt nicht in der lage ist, eine "win win" situation herzustellen - es geht einzig um profite - die regale, die dazubestellt werden können sind fragiler bruch und es wird darauf spekuliert, dass die kinder sie zerstören - dann fällt ein mondpreis für die neubeschaffung an - einen schlüssel nachzubestellen kostet 20€ - die fächer sind nur 25cm tief - diese wie andere wichtige sachverhalte werden auf der website unterschagen - wenn an schulen über mietras als zukünftiger dienstleister diskutiert wird, sollte unbedingt eine andere lösung gefunden werden

Ich kündige Mein Schließfach,zum Nächst möglichen Termin.,Und das Per Post mit Eingeschriebenen Brief .Du Hast doch sicher einen Vertrag bekommen.Da steht der Firmensitz drin.