Wie kündige ich die mycard2go Kreditkarte von der Tankstelle?

1 Antwort

Ja, die Kündigung erfolgt tatsächlich der Post, die Kreditkarte musst du mit zurücksenden. Die Kundennumer (Customer-ID) müsste irgendwo in deinen Unterlagen sein. Solltest du sie nicht finden, würde ich mich mal an den Kundenservice wenden. Die Kündigung erfolgt sofort, es gibt keine Kündigungsfrist. Du kannst dich also jederzeit abmelden. Gebühren fallen meines Wissens nach keine an. Eine Kündigungsvorlage findest du hier: https://kuendigen.focus.de/konto/wirecard-bank-kuendigen

Wo genau finde ich die Kundennummer? In diesen Online-Portal finde ich nichts. Da gibt es nur eine Aufladenummer.

Und kann ich die Karte gleich mit in den Umschlag stecken, in den ich auch die Kündigung verschicke?

@klingelkus

Keine Ahnung. Vielleicht auf der Karte selbst? Oder auf der Verpackung? Oder gab es Unterlagen in der Verpackung, auf die die Kundennummer vielleicht stehen könnte? Ich selbst habe leider keine Wirecard und kann mich nur auf das beziehen, was ich online gelesen habe.

Die Karte kommt direkt in den Umschlag, ja.

@klingelkus

Und wie bezahle ich die 4,95 € ? Ich habe nur noch 4,53 €. Muss ich dafür erst auf Ultimate upgraden?

@klingelkus

Ich weiß nicht, welche 4.95€ du meinst. Soweit ich weiß fällt nach einem Jahr eine Jahresgebühr an, die aber 9.99€ beträgt und sich ohnehin erübrigen würde, wenn du jetzt kündigst.