Wie kriegt man einen Sonnenschirm am Balkongeländer fest?

7 Antworten

Bei uns haben wir eckige Balken. Dort kannst du etwas Isolierband ringsrum wickeln und dann eine Metallschelle drüber schrauben. Das ist dann Rückstandsfrei wieder entfernbar und alle sind zufrieden

Es gibt ganz spezielle Halterungen für Sonnenschirme. Da mußt du nichts in das Balkongitter schrauben, um es zu beschädigen. Geh mal in ein Geschäft wo es z.B. Camping-Artikel gibt.

Besorgt Euch einen rfichtig guten Ständer, den man mit Kies füllen kann, der wird nicht mehr weg geweht!

Gibt es im Baumarkt oft günstig, wir haben damals einen sehr Günstigen und überaus Guten ergattert!

L.G.Elizza

Hol dir im Baumarkt Kabelbinder oder Spanngurte.