Wie kriege ich das einbehaltene Geld von PayPal?

5 Antworten

Das Geld ist nicht einbehalten, sondern liegt auf Deinem PayPal-Konto. Logge Dich dort ein. Dort hast Du die Möglichkeit, es auf Dein Bankkonto zu überweisen. Von alleine geht das nicht.

Hallo, das mußt Du auf Dein Konto überweisen lassen. Dazu ins Paypal- Konto einloggen und dann entsprechend aus dem Menue überweisen aufs eigene Konto auswählen.

Bitte formuliere deine Fragen nochmal, sodass man sie verstehen kann. Wenn du deine Fragen so formulierst, dass dein Anliegen nicht erkennbar ist, wird dir auch keiner helfen können. Was ist denn genau passiert? Wann hast du etwas wo verkauft? Hat der Käufer seinen Artikel schon erhalten? Hast du das Geld schon auf deinem Konto oder liegt da das Problem? Mit genaueren Angaben lässt sich die Frage besser beantworten.

Lg CompuGamer

Das geben die nach einer gewissen Zeit alleine frei