Wie komme ich zu einer Schustermann und Borenstein-Vollmacht?

2 Antworten

Durch Kontake oder sich auf die warteschlange setzten lassen.

Die wo dort einkaufen machen doch eh nur auf schick, weil es dort Designer Klamotten gibt. (Alles Billiger als wie bei H&M und denken sie wären Kraas)

Hat da jemand Vorurteile? Immer noch besser dort einzukaufen und ruhig schlafen zu können, statt wie bei den Billigketten die Kinderarbeit in Bangladesh zu unterstützen!

Hallo,

ich kann auch Vollmachten ausstellen (für alle Bereiche). Wer mag, kann sich jederzeit bei mir melden.

Lg Joy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Joy, kannst du mir eine Vollmacht ausstellen? Danke.

@AnjaK107

Schick mir eine PN, dann erklär ich dir den genauen Vorgang.

@Joy89

Hast du meine Nachricht erhalten?

@AnjaK107

Ja, hatte nur noch keine Zeit, zu antworten, mach ich aber gleich.😉