Wie komme ich legal an eine Meldeadresse ohne dort zu wohnen und Mietvertrag?

3 Antworten

Gar nicht... eine Meldeadresse ist dazu da, das bestätigt wird das du dort wohnst ... wenn du unbedingt eine brauchst such dir ein verlassendes Haus, kleb an den Briefkasten deinen Namen und Gib die Adresse an und hoff das der Brief nicht per einschreiben kommt.

Du kannst Dir bei bestimmten Einrichtungen der Wohlfahrtsorganisationen oder kirchlichen Organisationen eine Meldeadresse geben lassen. Geh z.B. mal zur Obdachlosenunterkunft Deiner Stadt, die können Dir weiterhelfen.

für etwas illegales bekommst Du nichts legales.