Wie komme ich kostenlos zum LKW-Führerschein, ohne jemanden zu schädigen?

2 Antworten

Zb über die Feuerwehr die zahlt Maschinisten (bei Bedarf) den Führerschein.

Aber glaub mir die merken ob es dir nur um dein eigenen Vorteil geht oder ob du wirklich voll dabei bist und bleibt.

Ich hab meinen über die FW andere die ihn wollten haben ihn nicht bekommen, ich war bei beinahe jeder Übung, bei beinahe Jedem Einsatz einer der schnellsten am Gerätehaus setz auch sonst viel Freizeit rein usw

Ins THW eintreten und eine entsprechende Stelle besetzen.