Wie komme ich aus dem stromvertrag raus?

5 Antworten

Hast du schonmal den Neupreis des Tablets durch 24 geteilt und von den 120€ abgezogen?

Wo wurde der Vertrag geschlossen(Ladengeschäfft, Internet, Haustür usw.)?

Der Vertrag wurde im Internet gemacht

Du musstest doch vor der Berechnung auf der Hompage von Yello deinen Jahresverbrauch eingeben. Die Anzahl an Personen gab Yello dabei nur als Orientierung vor.

Meld dich ab mit Umzug und deinen Partner an.

Ganz einfach wenn ihr zu zweit in der Wohnung seit.Du ziehst aus.Halt nur bei den Strom da gibt es ein Sonderkündigungsrecht und die zweite Person zieht ein also dann läuft Strom über diese Person.Das mit Tablets umsonst sind doch nur lockangebote .Da kommst du deutlich billiger dir bei Check24 den günstigsten auszusuchen und den abzuschliessen da sparst du mehr und kannst dir den Tablet so kaufen.

zieh um in eine stadt in der der anbieter keinen anschluß hat, denn wen er dir kein strom mehr liefern kann ,kann er auch nicht seinen teil des vertrages einhalten und dann ist er nicht mehr gültig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, am besten jetzt schon. Alternative: mit Yellow über eine Vertragsänderung auf einen anderen Tarif reden (höhere Grundgebühr bei niedrigerem KWh-Preis).