Wie komme ich an mein Geld? - Klicksparen (Sparkasse)

2 Antworten

Bei der einmaligen Einrichtung wählen Sie zunächst ein Konto aus, von dem die Sparbeträge abgehen sollen. Im nächsten Schritt bestimmen Sie ein Zielkonto, auf welches die Beträge gutgeschrieben werden. Legen Sie dann den „Klicksparbetrag“ zwischen 5 und 30 Euro fest (maximal 200 Euro pro Tag) – und bestimmen Sie Ihr erstes Sparziel. Anschließend lassen sich beliebig viele Sparziele über jeweils bis zu 10.000 Euro anlegen.

Ist warscheinlich doch ein Sparkonto (mußt Du ja als Zielkonto eingerichtet haben!) und dann geht man zur Sparkasse und hebt Geld ab.