Wie komme ich an einen Kredit-Hai

3 Antworten

Warum hast Du das so lange schleifen lassen? Jettz ist es bestimmt nicht mehr möglich mit der Bank zu verhandeln, wegen Verstreckungsaussetzung. Eigentlich würde da nur ein Bürge helfen. Also mal im Verwanten und Bekanntenkreis fragen. Zur Not den Chef in Luxenburg, bzw. die Bank bei der Du Dein Konto hast.

Die Zinsen und Raten wirst Du bei einem unseriösen Geldgeber nicht zahlen können und alles wird noch schlimmer.

Wenn du in Deutschland keinen Kredit bekommst, versuch es doch in Luxemburg. Auf keinen Fall bei einem Kredithai..... Schuldnerberatung?