Wie komme ich an einem Maskottchen Job?

3 Antworten

Ein Maskottchen läuft doch nur zu ganz seltenen Anlässen im Baumarkt etc. rum. Dafür haben die in der REgel auch Azubis die das dann machen . Dafür wird kein Geld ausgegeben.

Vergesse das ganz schnell den   Maskottchen Jobs sind selten außer in der frei zeit-- Industrie oder  vielleicht auf eine messe aber die meisten messen sind  jetzt   um!! du wirst zb  eher was als  weinachstman /Frau usw demnächst bekommen! selbst wen das nur im Kaufhäusern  usw ist! Oder versuche es mal auf den Weihnacht Markt da bekommst du eher was!

Das ist ganz schwierig an sowas heranzukommen und falls du in Berlin leben solltest, erst recht. Viele Maskottchenjobs -auch die für den Obi-Biber werden über irgendwelche Agenturen vergeben. Am besten du registrierst dich mal bei "Promotionbasis", dort setzen solche Agenturen oft Maskottchenjobangebote rein. Allerdings ist auch dort die Chance solchen Job zu bekommen recht schwierig, da sehr viele sich dafür interessieren und sich bewerben und oft nur ein oder zwei Bewerber pro Inserat ausgewählt werden.

Viel Glück!