Wie können Kinder/Jugendliche online bezahlen?

5 Antworten

Sie dürfen es nicht, weil die AGB der verschiedenen Onlinehändler sie vom Kauf ausschließen. Das ist Hausrecht statt BGB.

On das liebe Kind nun Guthabenkarten hat für Amazon oder ein Taschengeldkonto angibt, ist da völlig Wumpe: sie können keine Amazon-Kunden sein. Punkt.

PaySafeCard, geht aber, glaube ich, bei Amazon nicht. Für Amazon gibt es Gutscheinkarten die du dir holen kannst.

nützt nichts, da man bei amazon auch mit gutscheinkarte ein konto angeben muss.

Es gibt doch auch paysafe Karten oder Amazon, ITunes, googleplay, etc

Seit wann dürfen Kinder dass?
Dachte nur auf Google Play oder App Store

bei amazon steht in den agbs, das man dort erst ab 18 einkaufen kann.

egal, ob es 5 euro sind oder 200. und da gibt es noch mehr anbieter, wo es einschränkungen gibt.

ich kenne es noch, wo man einen katalog mit cds, kassetten udn postern hatte und auf der bestellkarte die eltern unterschreiben mussten,w enn man unter 18 waren.