wie kann mann ein eigenes modelabel gründen?

2 Antworten

Nachdem Du diese Frage hier in diesem Forum stellst, fehlen Dir mit Sicherheit die Voraussetzungen für ein derartiges Unterfangen. Denn würdest Du die Voraussetzungen dafür haben, würdest Du mit Sicherheit nicht hier diese Frage stellen.

Also verwirf diese Träumerei so schnell wie möglich und wende Dich wieder realistischeren Domgen zu.

nein werde ich nicht machen

Ist Dein Bier, womit Du Deine Zeit vergeudest, war nur ein gut gemeinter Rat.

Als erste Anlaufstelle für Existenzgründer kannst Du der örtlichen IHK einen Besuch abstatten und Dich umfassend beraten lassen.

z.B. Thema Existenzgründung

https://www.stuttgart.ihk24.de/existenzgruendung/existenzgruendung/656960