Wie kann man so viel Geld verdienen um mit 26 Jahren Porsche Panamera zu kaufen?

16 Antworten

Kannst du dein Leben (stil) nicht selbst einschätzen?

möglich ist das, aber wir kennen dich doch gar nicht um eine reelle Meinung zu äußern

Bis du das Geld zusammen hast ist dieser hässliche OFFEN auch mit FAHRVERBOT belegt und das überall weil zu viel Platz der Misthaufen wegnimmt zu viel frisst egal ob Diesel oder Benzin und somit nur für die Schrottpresse gut ist da wo alle suvs hingehören !!!!!!!!

Der Panamera ist kein SUV.

Mach doch einfach eine Erfindung!!!

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

1. Sehr unwahrscheinlich denn du müsstest schon gut 5 Jahre selbstständig sein um jetzt langsam mal Gewinn zu erwirtschaften solange du nicht eine geniale Idee hattest

2. Warum ausgerechnet so ein hässliches Auto? Wäre es ein GT2 oder GT3 oder ein Nissan GTR Nismo könnte ich das ja noch halbwegs verstehen aber eine Limousine von Porsche? Ahja...

3. Warum ist es dein Lebenstraum einen Wagen im Wert einer Eigentumswohnung zu besitzen?!

Hallo Olimp23,

Wie es mit Arbeit gehen kann hat ja schon kevin1905 geschrieben. Ein automatisiertes Business sollte es schon sein. Das ist auch sicherlich im Internet mit sehr guten Verkaufsfertigkeiten und einer guten Idee immer noch möglich.

Doch bedenke. Die großen Vermögen werden nur selten durch Arbeit geschaffen. Die meisten Vermögen entstehen dadurch das Geld für Geld arbeitet.

Und das klappt in aller Regel nur an Börsen wo entweder Wetpapiere oder andere Währungen gehandelt werden. Und das auch nur in aller Regel in einem Bärenmarkt oder der Endphase (Übertreibungsphase) eines Bullenmarkts.

Du kannst es ja gut sehen an den vielen Bitcoin-Millionären, wenn sie denn rechtzeitig verkauft haben.

André Kostolany hat mal in einem seiner vielen guten Bücher geschrieben, dass das meiste Geld im Bärenmarkt also mit fallenden Kursen verdient wird. Dort werden Millionäre gemacht.

Darum ist es beim reich werden imho sehr wichtig rechtzeitig Bärenmärkte zu erkennen und darin natürlich auch zu handeln.

Das hat damit zu tun, dass die menschliche Psyche im Prinzip nur auf steigende Kurse schielt. Fallende Kurse hat niemand so recht auf dem Schirm.

In den Medien kam jetzt z.B. durch, dass ein großer Hedgefonds in den letzten beiden Wochen mit 5 Milliarden $ gegen den Dax gewettet haben. Die haben damit das eh schon große Vermögen nochmal richtig krass hochgehebelt.

Also eigne Dir profundes Wissen über den Handel mit Wertpapieren an. Du bist noch jung. Wenn ich nochmal in deinem Alter wäre, wäre das mein allererster und wichtigster Schritt. Leider habe ich es vor über 30 Jahren verpeilt.

Du musst lernen die Märkte einzuschätzen und dann zielstrebig zu handeln.

Die weltweiten Aktienmärkte werden 2019 wieder in einen Bärenmarkt umschwenken. Da ist wieder jede menge Geld zu verdienen.

Für einen Panamera sollte es doch dann reichen.

Übrigens ein gutes Buch mit einer guten Strategie ist das von Uwe Lang. Mit dieser Strategie erkennst Du einen Bärenmarkt rechtzeitig, kaufst rechtzeitig PUT-Optionsscheine oder besser noch krassere Derivate und bist ruckizucki Millionär.

Die besten Aktienstrategien von Uwe Lang

Viel Erfolg,

liebe Grüße, Christoph