wie kann man rausfinden ob jemand einen unfall hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, wenn sie kein Handy hat. Wenns ganz hart kommt, was keiner will, dann kommt die Polizei.

Leider wissen wir nicht, wo sie vor 11 Stunden aus ihrer Heimat losgefahren ist. Aus Kasachstan? Aus Tirol? Oder aus Irland? Daher ist eine vernünftige Antwort schwierig!

Vllt solltet ihr erstmal warten bis sie angekommen sein könnte und dann nochmal gucken ob sie angekommen ist.

Wie sie kann noch gar nicht angekommen sein?