Wie kann man im Internet einfach Geld verdienen?

7 Antworten

Mit einem gutem Gehirn und das Wissen für das ist es einfach, mit keinem Gehirn ist es unmöglich. Das Wissen wird Dir die Konkurrenz (die das Wissen hat) nicht geben. Da muss man schlau sein, mit vielem indirektem Wissen (+Kreativität und Logik) auf dieses Wissen zu kommen.

Wenn es einfach wäre, würden es alle machen. Und wenn es alle machen würden, würde sich das Geld zwischen all diesen Leuten verteilen. Dann kann man zwar leicht, aber nur wenig Geld verdienen.

Wenn alle ganz einfach im Internet verdienen könnten, dann würde sich kaum mehr jemand um die Herstellung der Wahre kümmern (eine normale Arbeit machen, bei der man etwas produziert). Viel Geld und wenig Wahre wird zur Inflation, bei dem das Geld kaum mehr Wert hat.

Stimmt nicht. Allein schon, weil sehr viele Leute immer noch glauben, man kann im Internet kein Geld verdienen. Das ist der erste Grund, weshalb es niemals alle machen werden. Anderes Beispiel: Immobilien. Jeder weiß, dass Immobilien eine gute Geldanlage sind. Wieso hat noch nicht jeder eine Immobilie, die er vermietet und ein passives Einkommen erwirtschaftet? Weil viele Leute keine Erfahrung damit haben, keine Lust darauf oder gar Angst haben. Ein weiteres Beispiel: Friseur. Jeder weiß, dass Friseure total unterbezahlt sind. Und trotzdem gibt es Friseure wie Sand am Meer. Es gibt definitiv genügend Möglichkeiten im Internet (seriös) Geld zu verdienen, und das auch sehr viel.

Einfach geldverdienen bei seriösen Anbietern ohne große Investitionen.

Tut mir sehr leid, aber wenn man nicht bereits volljährig ist und bereit ist die Hüllen fallen zu lassen gibt es das leider nicht und selbst dafür bräuchten Sie zumindest eine gute Webcam.

Falls Sie doch einen Weg finden können Sie den ja gerne mit dem Rest der Welt teilen.

Möglichkeiten gibt es zwar mit Teilnahme an Umfragen etc nur leider ist der verdienst dabei sehr sehr klein und tatsächliche Auszahlungen auf Ihr Konto lassen lange auf sich warten.

Halte ich für inkorrekt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Und ich rede nicht von Cent-Beträgen von irgendwelchen Umfragen. Ich rede von einem nebenberuflichem Einkommen bis hin zu 5-6 stelligen monatlichen Umsätzen. Natürlich muss man Qualifikationen mitbringen oder erlernen, aber das ist in jedem Bereich so.

Ich nenne hier mal ein paar Möglichkeiten, wie man im Internet Geld verdienen kann (alles 100% legal und seriös) :

- Affiliate Marketing - Empfehlungsmarketing, du wirst meist pro Verkauf prozentual beteiligt (betreibe ich selber in einem akzeptablem Umfang)

- Google Adsense - Werbung von Google auf der eigenen Webseite integrieren

- Digitale Informationsprodukte - eBooks, Videokurse o.Ä., die ein Problem einer bestimmten Zielgruppe lösen. z.B. Abnehmen

- Amazon FBA (Fulfillment by Amazon) - Du Importierst Produkte aus z.B. China, lässt sie direkt ins Amazonlager schicken und lässt es über Amazon verkaufen

- Software - bei Software ist der Onlinevertrieb natürlich die rentabelste und schnellste Möglichkeit. Man muss dafür natürlich Programmierkenntnisse mitbringen

Ich selber betreibe Affiliate Marketing und werde in kürze digitale Informationsprodukte erstellen und vertreiben. Evtl kommt noch eine Software mit einem Geschäftspartner zusammen. Aber grundsätzlich lebe ich bereits vom Online Marketing

Im Internet Geld verdienen, ist nichts für faule Leute.

Bingo. Die die im Internet ihr Geld verdienen arbeiten oftmals um die 10-12 Std und wenn dann mal was passiert können es durchaus auch mal 14-16 Std werden damit man alles wieder zum laufen bringt.

Die die soviel arbeiten haben es sich den auch verdient und nicht die die glauben 5 Wörter auf ner kostenlosen Domain und Seite zu schmeissen und reich zu werden oder überhaupt etwas zu bekommen

@BrokerJohny

Jeder möchte sich im Internet selbstständig machen, aber den Preis dafür nicht zahlen.

Am Anfang muss man "huslen".

Man kann nicht. Es gibt nicht einfach Geld. Man soll fur Geld viel arbeiten.

Einfach kann man nirgendwo Geld verdienen. Und selbst wenn: Wer wäre so blöd und erzählt so etwas einen anderen, wenn er es wüsste?