Wie kann man herausfinden zu welchem Schließfach etc. ein Schlüssel passt?

7 Antworten

Schließfach bei einer anderen Bank? Das werdet ihr nur mit viel Glück herausfinden.

Du könntest zu einem Schlüsseldienst gehen, die können es vielleicht wissen oder einen Tip geben.

Briefkastenschlüssel, Tagebuchschlüssel, Kassenshclüssel, es könnte vieles sein

Danke, das ist eine gute Idee

Ich wuerde mal nach Belegen fuer Schlliessfachgebuehren suchen.

Danke, gute Idee

Wenn der Schlüsse eine Nummer hat, ist es vermutlich einer, den man nachbestellen kann. Ich sollte man mal beim Hersteller des Schlüssels fragen, zu welcher Art von Schloss der passt.

Schließfachschlüssel erkennt man in der Regel am Mehrfachbart.

Eventuell ist ja ein Tresor im Haus versteckt.

Hinter einem Bild / Schrank usw.

Bisher zumindest noch nichts gefunden. Danke aber trotzdem