wie kann man gratis bitcoins bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es, allerdings bekommst du da nur 5 - 10 Cent pro Woche.

Man kann Bitcoins gratis nur von sogenannten Faucets bekommen, allerdings ist das so extrem wenig, dass sich dass praktisch nicht lohnt.

Dafür brauchst du den "bitcoint miner" den kann man sich auf der seite einfach runterladen aber dafür brauchst du riesige rechenleistung sonst bringt der nicht

Natürlich kann man mit den Faucets auch einiges an BTC verdienen, ist nur eine Frage der Zeit. Ich habe allein in diesem Jahr (12. Tag) schon 1,8 BTC über Faucets verdient :-) .

Nur allein vom ständigen Abholen wird das nichts, aber wenn du einige Leute kennst, die auch Interesse daran haben, kannst du deinen Verdienst natürlich in die Höhe treiben.

LG

Wie meinst du das mit dem verdienst in die höhe treiben meinst du die Seiten weiterempfehlen oder was?

Was möchtest Du wissen?