Wie kann man den billigsten Rausch zusammenbekommen?

4 Antworten

Korn/Klaren und Bier kriegst du billiger. Klaren trinken finde ich aber schon Saufen auf niedrigstem Niveau. Oder du brennst selbst, setzt aber Voraus, dass du weißt, wie es geht (Vergiftungsgefahr durch Methanol, wenn mans falsch macht) und die Gerätschaften nicht noch kaufen musst, denn dann lohnt sich das für ein Mal sicher nicht.

Bier kostet um die 80ct pro Flasche, vom billigsten Dosenpissbier mal abgesehen. Ist Korn echt billiger?

@Donald8Trump

Ich bezog mich damit auf Marke Extrabillig. Von diesen Billigbieren kann man einige wenige schon durchaus trinken, die sind nicht alle so schlecht. Korn, jein, minimal, Klaren kriegst du bei Lidl aber schon für unter 4 Euro. Kann man gut mit Cola mischen, pur würde ich das Zeug nicht saufen.

@nordlyset

Na gut, dann bleibts wohl doch beim Billigwodka. Den kriegt man mit Energy oder O-Saft schon runter. Die Billigbiere finde ich als Bayer mit exzellenten regionalen Brauereien in meiner Heimat einfach grausig.

@Donald8Trump

Oder du nimmst nen billigen Wein. Hat auf jeden Fall mehr Stil, kommt aber drauf an, ob du Wein magst oder nicht, und wenn ja, ob der dir dann schmeckt oder nicht.

@nordlyset

Ich mag leider keinen Wein. Schade.

@Donald8Trump

Schade. Bei uns im Sonderposten Markt gibt es den Liter Weißwein für 77 Cent. Man muss würgen aber zu zweit schafft man ne Flasche weg. Aber danach hat man echt kein Bock mehr drauf. Ich kann dir Korn empfehlen, mein Freund! Ist nicht billiger als dein Penny Wodka, aber mit seine malzigen Note Mal was anderes. Turmbräu für 30 Cent den halben Liter bei Penny solltest du mal probieren.

Wein ist wohl das günstigste. Den Liter kriegst du teilweise für unter einem Euro. Ansonsten Biere wie Öttinger. Durchaus günstig wenn du dir ne Palette holst.

Knapp bei Kasse? Bau ne Mauer. Spart doch Geld.  (Insider)

Und a Ruh ist auch wieder!

@Donald8Trump

Saufen und dummen zeug reden...

@AntwortMarkus

Warum, bist du betrunken?

@Donald8Trump

Du bist hier derjenige welche. Alternative Fakten nennt man Lügen.

@AntwortMarkus

Was laberst du bitte? Drogen?

@Donald8Trump

Bist du jetzt schon unter die Dealer gegangen? Und nein, ich will nicht dein Freund sein. Ein Trampeltoupet ist mir zu suspekt. Also lass die Anfragerei

@AntwortMarkus

Ok, viel Spaß noch in deiner Willkommens-Kultur-Scheinwelt.

@Donald8Trump

Viel Spaß noch in Deiner Welt voller Hass und Kälte.

@AntwortMarkus

Die Wahrheit ist nunmal nicht schön.

@Donald8Trump

Bei Hitlers brennt noch Licht

Bei Hitlers brennt noch Licht.

Es ist nie ganz erloschen.

Nur eine kurze ruhige Zeit

wars Fenster fest verschlossen.

Nur ab und zu ganz schüchtern fast,

kaum hörbar ein Gewisper.

Man nahm es kaum wahr und dachte sich:

Was soll´s, da ist noch Licht an.

Bei Hitlers brennt noch Licht.

Jetzt treten sie ans Fenster,

jetzt sieht man sie,

jetzt hört man sie.

Das sind keine Gespenster.

Ganz stolz und lautstark stehen sie da,

entzünden und krakeelen.

Und ihre Drohung ist ganz klar:

„Wir gehen wieder wählen!“

Bei Hitlers brennt noch Licht.

Vernunft wo bist du, wo?

Komm raus und hilf und schalte es aus,

sonst brennt es lichterloh.

(Simon Pearce)

@AntwortMarkus

Cool, jetzt hast du mich umgestimmt. Danke.

@AntwortMarkus

Ja, das denke ich auch.

man leere die Flaschen in der Bar egal was drinnsteht - Restesaufen -