Wie kann man bei 'Shpock' privat Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

In dem der oder die jenige dir ein angebot macht dann könnt ihr darüber schreiben

Ok, danke!

Hallo  Moetastic96,

um mit einem User auf Shpock privat in Kontakt treten zu können kannst du ihm ein Angebot auf eines seiner Produkte machen! Solltest du der Verkäufer sein, raten wir dir dazu dem potenziellen Käufer im Questions & Answers Chat darum zu bitten dir ein Angebot zu machen!

Nun könnt ihr mittels Gegenangeboten privat miteinander Nachrichten austauschen!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Wow das ist ja hirnrissig gelöst Oo