Wie kann man bei minecraft zugangänger steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Antriebsschiene darf nicht dauerhaft aktiviert sein, dann plazierst du einen Knopf, STEIGST EIN (xDD) und drückst den Knopf

Danke fürden Stern

Mit Redstone. Also eine Redstone schine ablegen so das sie nicht an ist, neben der Redstone schine einen Hebel platzieren, in den "zug" reinsetzen und denn Habel betätigen.