Wie kann man am besten Sachen ab 18 mit Minderjährigkeit bekommen nur als frage bin nicht mehr Minderjährig aber aus interesse?

4 Antworten

Naja bekommen geht ja leicht aber ob das erlaubt ist ist was anderes

Heutzutage kann man Games einfach per Steam oder sonstige kaufen.

Glaubst du ein minderjähriger wird ich bin unter 18 ankreuzen.

Wahrscheinlich eher nicht.

Aber laut den Gesetzen darf ein minderjähriger ein Game für 18 spielen solange es die Eltern erlauben aber erwerben darf er es nicht

Und mal jetzt ganz ehrlich.

Glaubst du die Eltern würden wenn etwas droht einfach nein wir wussten davon nichts sagen. Wahrscheinlich würden die eher sagen daß sie das Game gekauft haben.

Was auch sehr unwahrscheinlich ist das das passiert

Wir haben damals immer Leute vor denn supermarkt angesprochen und fast immer haben Sie gegönnt. Also am besten ältere Freunde oder ihr nimmt Ausweis von jmd der 18 ist

Alt aussehen, mit jmd Volljährigen befreundet sein, usw gibt schon viele Möglichkeiten

Bist du sicher, dass du nicht mehr minderjährig bist?

Haribo. Bekommst du auch unter 18

Lustig ich bin 19

Was möchtest Du wissen?