Wie kann man am besten ein abgesacktes Terrassen-Betonfundament sanieren?

2 Antworten

ich würde die platte erneuern bzw. anheben, falls möglich und dadurch für das entsprechende gefälle sorgen.

dafür muss man sich das aber vor ort ansehen, damit weiss wie der untergrund ausseiht und die platte.

Zwei Zusatzinfos noch:

Die Bodenplatte ist 8,5m x 6,5m groß und es war schon der zweite Versuch der Vorbesitzer einen Terrassenaufbau zu machen, aber beide sind abgesackt. Die Gesamtgröße der Terrasse soll auf 6,5m x 4m verkleinert werden.