Wie kann man als Minderjähriger am besten Geld verdienen?

12 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du Zeitungen austragen, Arzneimittel austragen (Apotheke), Gartenarbeit machen, Rasenmähen, Babysitten usw. :) Frag mal deine Familie (Onkel, Tanten) ob sie einen Job für dich haben.

babysitting,mit hunden rausgehen, bei alten leuten aushelfen,nachhilfe geben, zeitung verteilen usw. Gibt genug dinge ;)

Zeitungen austragen, Im Supermarkt ware auspacken... Oder bei Nachbarn Rasen mähen.

Im Moment wird viel Inventur im Supermarkt gemacht oder Regale einräumen

zeitungen austragen, mit hunden gassi gehen, älteren menschen beim einkaufen helfen, müll wegtragen...