Wie kann man als Jungendlicher sein Taschengeld aufbessern?

5 Antworten

Kommt auf dein Alter an.

Pfandflaschen sammeln geht immer.

Zeitungen austragen ab 14.

Andere Jobs so viel ich weiß ab 16, z.B. Regale auffüllen im Supermarkt. Das machen nicht mehr die Verkäufer, da sieht man immer so junge Leute.

Also Zeitung austragen kannst du schon mit 13 Jahren ich weiß ja nicht wie lange du das machen möchtest

du kannst auch deine Nachbarn fragen ob du ihnen was helfen kannst

oder du fragst deine Eltern ob du für etwas Geld ihnen etwas helfen kannst

was auch immer du machen willst verausgabe dich nicht

Kommt drauf an wie jung du bist.

Du kannst bei anderen Rasen mähen, Einkäufe für ältere erledigen, Zeitungen austragen. Solche Dinge eben. Sei kreativ, man kann mit fast allem Geld machen 👍

zeitungen austragen

Hunde sitting bzw gassi gehen. Nachbarn in den Garten helfen..

Was möchtest Du wissen?