wie kann man als eu bürger ein auto in deutschland zulassen?

3 Antworten

Mit Ausweis oder Meldebescheinigung, ganz normal hingehen. Du musst eben gemeldet sein. Ansonsten anrufen, die helfen Dir gerne weiter.

danke !

Sollte das FZ ein EU-Import sein, brauchst Du die sog. COC-Bescheinigung vom Hersteller. Bekommst Du beim Händler, wenn er kulant ist, evtl. gratis.

MfG

klar ab zu zulassungsstelle an deinem wohnort,papiere nicht vergessen