Wie kann man Abbuchungen verhindern?

6 Antworten

gar nicht - wenn man mit einer Abbuchung nicht einverstanden ist, lässt man das Geld einfach wieder zurückbuchen

Keine Zahlungsform wählen, wo Abbuchungen gemacht werden.

ganz einfach kein Bankeinzug erteilen

Das Konto leerräumen und keinen Dispo vereinbaren.

Konto sperren ;d Sag mir erstmal bitte wie du es meinst

Der, dem ich eine Abbuchungsvollmacht erteilt habe, reagiert nicht auf den Widerruf, sondern bucht immer weiter ab.

@Gearloose

Eigene Bank informieren.

1. Sämtliche Abbuchungen zurückgehen lassen (das geht bis acht Wochen rückwirkend).

2. Lastschriftmandat widerrufen.

@Gearloose

Ahso ich habe da keine Ahnung weil mir sowas nie passiert ist geh mal zur deiner Bank oder so und frag die mal. Oder schreib denen eine Email wird nicht helfen aber ein Versuch ist es wert