Wie kann man 12-jährige Kinder am Besten beschäftigen?

12 Antworten

Falls schon im Teenageralter, dann auf KEINEN FALL Familienausflüge. Eher allein im Zimmer lassen. (Buch lesen, PC etc.)

Mit 12 Jahren haben sie auch schon eigene Interessen die sie verfolgen(Hobbys, Freunde), ansonsten kann man sie ein Stück mit ins Erwachsene Leben mitnehmen.d.H. Fernsehabend mit einem spannenden Film, mit in Hausarbeit , ansonsten zum Hobby ansporen.Beschäftigen klingt echt bescheuert, sorry......

Heutzutage mittem glotzkasten aber ich denk mal das ist nicht deine absicht :D naja ansonnsten guck das du was mit ihnen machst was sie nicht jeden tag machen... errinere dich an deine jugend was hast du damals gerne gemacht ? zwille bauen ?! ... hat mein opa mit mir immer gemacht und dann mit eicheln durchn garten geschossen :D.... aber nimm denen das ding dann auch wieder weg weil sonnst kanns doof enden !

ähm... die beschäftigen sich selbst. Mit 12 Jahren braucht man Mama und Papa nicht zwangsläufig. Eher stören die sogar. Wenn eure Kinder was von euch wollen, dann kommen die von selbst. Ansonsten einfach zufrieden lassen und für WE Angebote machen.

Tennis, schwimmen gehen, Tischtennis, Jugendheim, Kino.